Symposium: „Prävention im Fußball 2016“

Sa, 27.02.2016, HDI Arena, Hannover

Prävention ist die zentrale Investition in die Gesundheit und Zukunft des Sportlers!
Durch gezielte Maßnahmen im Training und in der Regeneration können Sportverletzungen vermieden und die Leistungsfähigkeit der Spielerinnen und Spieler im Fußball erhöht werden. Das dritte Symposium “Prävention im Fußball” will damit helfen, die Verletzungshäufigkeit im Ligenspielbetrieb des Fußballs zu senken.

 weitere Informationen

Referenten aus dem Bundesligaspielbetrieb werden praxisnahe Tipps zu Verletzungsprophylaxe, Diagnose und Therapie geben sowie für Ihre Fragen zur Verfügung stehen.

Zielgruppe: Trainer, Mediziner, Sportmediziner, Vereinsverantwortliche, Physiotherapeuten sowie in die Trainingsarbeit eingebundene Personen.

Für die Veranstaltung werden Fortbildungspunkte bei der Ärztekammer Niedersachsen angemeldet. Die Teilnehmerzahl ist auf 300 Personen begrenzt.

Sa, 27.02.2016
9:30 bis 18:00 Uhr

HDI Arena
Robert-Enke-Straße 1
30169 Hannover

Anmeldung

Sportmedizin Anmeldung Symposium

Anmeldung
Das Symposium ist kostenlos. Die Teilnhahme ist verbindlich.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Einwilligungserklärung:*
Ja, ich bin damit einverstanden, dass die von mir oben angegebenen Daten für an mich gerichtete Informationen durch den Klinikverbund der gesetzlichen Unfallversicherung genutzt werden dürfen. Eine Weitergabe meiner Daten an Dritte erfolgt nicht. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.